I-R-T
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Insel der Glückseligen...

3 verfasser

Nach unten

Insel der Glückseligen... Empty Re: Insel der Glückseligen...

Beitrag von downhill Mi 4 Dez 2013 - 18:21

Schön, dass Uli heute hier vorbeigeschaut hat. Da kann er sehen und lesen, wie sich erwachsene Menschen unterhalten ohne ständigen Zank oder ohne Lesen zwischen den Zeilen.
Auch wenn es derzeit mit den Illus drüben eher wenig Gemeinsamkeiten gibt, wird Uli hier kaum böse Worte finden.
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Insel der Glückseligen... Empty Re: Insel der Glückseligen...

Beitrag von downhill Mi 4 Dez 2013 - 14:54

Localhero schrieb:Ich weiss nicht, aber mich beschleicht immer stärker das Gefühl, das da drüben einige ( aber lange nicht alle) eventuell eine an der Klatsche haben.  Und das meine ich jetzt ausnahmsweise ziemlich ernst:geek: jocolor 
Was bin ich froh, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe. So langsam hab´ ich nämlich schon an meinem Verstand gezweifelt.
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Insel der Glückseligen... Empty Re: Insel der Glückseligen...

Beitrag von sedandriver Mi 4 Dez 2013 - 14:01

Da gebe ich dir Recht Erwin und um dieses Theater nicht länger anschauen zu müssen, habe ich für mich die Konsequenz gezogen und bin gegangen.


sedandriver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 64
Ort : Amberg

Nach oben Nach unten

Insel der Glückseligen... Empty Re: Insel der Glückseligen...

Beitrag von Localhero Mi 4 Dez 2013 - 12:26

Ich weiss nicht, aber mich beschleicht immer stärker das Gefühl, das da drüben einige ( aber lange nicht alle) eventuell eine an der Klatsche haben. Und das meine ich jetzt ausnahmsweise ziemlich ernst:geek: jocolor 

Localhero

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 70
Ort : Wettswil

Nach oben Nach unten

Insel der Glückseligen... Empty Re: Insel der Glückseligen...

Beitrag von sedandriver Di 3 Dez 2013 - 17:54

Da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt

sedandriver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 64
Ort : Amberg

Nach oben Nach unten

Insel der Glückseligen... Empty Re: Insel der Glückseligen...

Beitrag von downhill Di 3 Dez 2013 - 5:43

...vielleicht rät er mir zu einer gewissen Zeit der Abstinenz

ich habe mich nun für die nächste Zeit abgemeldet. Ist vielleicht besser so, denn irgendwann wäre ich womöglich explodiert. Das hat eigentlich schon Anleihen von mobbing was da gelaufen ist. Und da behaupte ich mal, dass ich nicht zu empfindlich bin. Aber das ständige hinten rum und zwischen den Zeilen geht mir auf den Keks.
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Insel der Glückseligen... Empty Re: Insel der Glückseligen...

Beitrag von downhill Di 3 Dez 2013 - 5:42

Super! wenn ich schreibe bekomme ich permanent einen drauf. Schreibe ich nichts ist es scheinbar auch nicht recht.

: Gute Nacht
ironjuergen [02. Dez, 21:59:05]: Gute Nacht
Majo [02. Dez, 22:10:07]: Artur schmollt seit 30.11. kein Beitrag
Majo [02. Dez, 22:10:13]: schwach
Majo [02. Dez, 22:10:19]: sehr schwach
Majo [02. Dez, 22:10:47]: etwas Gegenwind und dann beleidigt
Majo [02. Dez, 22:11:10]: oder aber viel zu tun, nur dann schaut man nicht herein
Majo [02. Dez, 22:11:44]: so nun gute Nacht Mädels und Schmollies :wmk:
Majo [02. Dez, 22:12:32]: man kann nicht nur bergab fahren
Majo [02. Dez, 22:12:52]: sondern hin und wieder muss man auch herauf
Majo [02. Dez, 22:13:09]: um den downhill zu genießen
Majo [03. Dez, 06:32:17]: Moin
Majo [03. Dez, 06:32:31]: Moin
Majo [03. Dez, 06:32:52]: heute Dienst

ich muss mich mit meinem Psychologen unterhalten, was er dazu meint.
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Insel der Glückseligen... Empty Re: Insel der Glückseligen...

Beitrag von downhill So 24 Nov 2013 - 8:29

da hast du recht. Wenn wir da nicht rüber wären hätte es über kurz oder lang vermutlich auch gekracht. Die Zeiten, wo es ums gemeinsame Hobby, das Radfahren, ging sind scheinbar vorbei.
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Insel der Glückseligen... Empty schon wieder Ärger

Beitrag von sedandriver So 24 Nov 2013 - 7:49

Ich habe zwar deinen Ärger der den Beitrag 0-Stellung ausgelöst hat nicht mit bekommen, aber wie du schon bemerkt hast halten sich die Beiträge der anderen Illus von hier, drüben doch sehr in Grenzen. Aber Ärger gabs da auch schon bevor wir rüber gekommen sind.

Muß man sich das in seiner Freizeit wirklich geben ???

sedandriver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 64
Ort : Amberg

Nach oben Nach unten

Insel der Glückseligen... Empty Re: Insel der Glückseligen...

Beitrag von downhill Mi 13 Nov 2013 - 20:25

ich werde mich die nächste Zeit massiv zurücknehmen im Forum. Hinter meinem Rücken wird über mich geredet und gemosert. Habe ich schon vermutet. Wenn ich es mir genau überlege brauche ich von den andern eigentlich keinen so richtig. Und mich da ständig Anfeindungen auszusetzen, dazu habe ich keine rechte Lust.
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Insel der Glückseligen... Empty Re: Insel der Glückseligen...

Beitrag von Localhero Mo 11 Nov 2013 - 14:12

Kann ja auch eine Chance zu einem wirklichen "Neuanfang" sein - "das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit und neues Leben wächst aus den Ruinen"..... aber es braucht schon noch das Eine oder Andere, damit meine Lust auf häufigere Wortmeldungen nachhaltig gefördert werden kann!

Localhero

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 70
Ort : Wettswil

Nach oben Nach unten

Insel der Glückseligen... Empty Re: Insel der Glückseligen...

Beitrag von downhill So 10 Nov 2013 - 20:12

ich glaube der Versuch, dem Forum drüben, durch unseren Beitritt neues Blut zuzuführen ist gründlich schief gegangen. Meiner Meinung nach war das Forum auch schon vorher kurz vor dem Scheitern und ich fühle mich in meiner Vermutung immer mehr bestätigt.
Schade eigentlich, denn es sind ja einige vernünftige Gesellen dabei. Eigentlich die meisten
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Insel der Glückseligen... Empty Re: Insel der Glückseligen...

Beitrag von Localhero So 10 Nov 2013 - 20:09

....hab ich mir doch gedacht, dass so langsam wieder mal einer hier auftauchen müsste8) 
Ich lese drüben zwar teilweise mit, aber die Lust am mitdebattieren hält sich in sehr engen Grenzen - mir geht das ständige Gezanke auf den Geist....brauch ich eigentlich nicht wirklich! Mal schauen was weiter wird:roll: 

Localhero

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 70
Ort : Wettswil

Nach oben Nach unten

Insel der Glückseligen... Empty Insel der Glückseligen...

Beitrag von downhill So 10 Nov 2013 - 19:50

...Mann, ist es hier ruhig! Ohne Gezänk! Ohne dass alles ironisch geschrieben wird! Wo nicht jeder Beitrag auf seinen Ironiegehalt geprüft werden muss.
Die drei Jahre "Frieden" fang ich schon langsam an zu vermissen
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Insel der Glückseligen... Empty Re: Insel der Glückseligen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten