I-R-T
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminaten Wiedervereinigung

3 verfasser

Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von Gast So 27 Okt 2013 - 16:20

Localhero schrieb:ok, alles wieder in Ordnung. Anton hat mich angerufen, danke dafür! Daumen rauf 

Martin, kannst Du dieses Forum hier nicht noch eine Weile weiterlaufen lassen, einfach so lange, bis wirklich klar ist, wie's "drüben" für uns alle läuft. Es wäre bei grösseren Schwierigkeiten doch schön, noch eine Rückzugsmöglichkeit oder auch nur einen Ort für einen interner Austausch zu haben. habenwollen . Abstellen kann man ja irgendwann immer noch. Was meinst Du / Ihr dazu?
Jaa, ich lasse das Forum hier einstweilen weiter laufen, merke aber zwei mir wichtige Punkte an:

1.) Ich will hier keine "Geheimecke" auf längere Sicht aufrecht erhalten wo die anderen Illu's nicht rein können.
2.) Der thread "I-Racing-Team" kann sowieso von Anfang an von Allen, also auch von unreg. Usern gelesen werden, und zwar NUR gelesen werden, -kein Schreibrecht, so wie es aktuell eingestellt ist.

Grundsätzlich will ich keine Geheimniskrämereien, wenn reunion, dann richtig, -aber ich bin ja zuversichtlich, dass das alle so sehen. Höhö 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von Localhero So 27 Okt 2013 - 12:54

ok, alles wieder in Ordnung. Anton hat mich angerufen, danke dafür! Daumen rauf 

Martin, kannst Du dieses Forum hier nicht noch eine Weile weiterlaufen lassen, einfach so lange, bis wirklich klar ist, wie's "drüben" für uns alle läuft. Es wäre bei grösseren Schwierigkeiten doch schön, noch eine Rückzugsmöglichkeit oder auch nur einen Ort für einen interner Austausch zu haben. habenwollen . Abstellen kann man ja irgendwann immer noch. Was meinst Du / Ihr dazu?

Localhero

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 70
Ort : Wettswil

Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von Localhero Sa 26 Okt 2013 - 13:14

Nein, Du warst nicht online, sonst hätte ich ja nicht geschrieben, Du sollst anrufen. Wenn Dir die paar Cents aber tatsächlich zu teuer sind, kann es Dir wohl nicht wirklich wichtig sein, meiner Stimme zu lauschen. Sei's drum, nachdem ich Deine heutige PN gelesen habe, brauche ich ein Weilchen, bis ich wieder Lust verspüren könnte, mit Dir zu sprechen, sorry.

Localhero

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 70
Ort : Wettswil

Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von sedandriver Sa 26 Okt 2013 - 10:52

Localhero schrieb:Anton, mit Skype wird das nix, wir verpassen uns ständig. Ruf mich doch mal an +41 44 700 42 71

bis bald....

komisch, zu der Zeit als du das geschrieben hast war ich per skype online

es wird schonmal funktionieren, ein telefonat ist mir ehrlich gesagt zu teuer

sedandriver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 64
Ort : Amberg

Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von Localhero Fr 25 Okt 2013 - 22:26

Anton, mit Skype wird das nix, wir verpassen uns ständig. Ruf mich doch mal an +41 44 700 42 71

bis bald....

Localhero

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 70
Ort : Wettswil

Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von sedandriver Fr 25 Okt 2013 - 16:57

Prideracer schrieb:
sedandriver schrieb:Ich hatte mit Artur darüber gesprochen, es wäre schön wenn du es noch eine Zeitlang offen lassen würdest.
Geht klar, ich lasse es offen so lange ihr es für sinnvoll erachtet, kostet ja nix und tut net weh! jagenauso Höhö 
Ich will nur nicht, dass es eine Art Parallelwelt zum anderen Forum bleibt wo nur wir rein können überall, -aber denke das will wohl niemand von euch, wenn reunion, dann richtig. Daumen rauf 

Nein keine Parallelwelt

sedandriver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 64
Ort : Amberg

Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von Gast Fr 25 Okt 2013 - 14:26

sedandriver schrieb:Ich hatte mit Artur darüber gesprochen, es wäre schön wenn du es noch eine Zeitlang offen lassen würdest.
Geht klar, ich lasse es offen so lange ihr es für sinnvoll erachtet, kostet ja nix und tut net weh! jagenauso Höhö 
Ich will nur nicht, dass es eine Art Parallelwelt zum anderen Forum bleibt wo nur wir rein können überall, -aber denke das will wohl niemand von euch, wenn reunion, dann richtig. Daumen rauf 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von sedandriver Fr 25 Okt 2013 - 14:13

Ich hatte mit Artur darüber gesprochen, es wäre schön wenn du es noch eine Zeitlang offen lassen würdest.

sedandriver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 64
Ort : Amberg

Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von Localhero Mi 23 Okt 2013 - 17:22

sedandriver schrieb:Ich mach jetzt Schluss, weil ich morgen früh um fünf wieder raus muss. Das gewünschte Gespräch mit Erwin hat leider nicht statt gefunden. Er hat auch gerade Stress und da hat verständlicherweise Vorang. Ich möchte es aber gerne gerade mit ihm führen.

Statt dessen habe ich Martin Krause angerufen und wir haben 30 min miteinander gesprochen. Komischerweise kann er sich noch an Sachen erinnern die hier schon Leute vergessen haben oder verdrängen.

Ich habe mich drüben mal angemeldet, trotzdem möchte ich noch das Gespräch mit Erwin führen.
Bei mir ist, wie ich schon geschrieben habe, zurzeit die Hölle los. Aber ich schaue immer wieder in's Skype rein ob Du gerade angemeldet bist. Heute habe ich aber bis soeben kein Internet gehabt (ich musste alles abhängen,wegen der Renovations-Arbeiten! Aber ich möchte gerne mit dir Reden, also versuchen wir's weiter, bitte.
Ab nächster Woche wird alles besser!

Localhero

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 70
Ort : Wettswil

Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von downhill Di 22 Okt 2013 - 19:27

sedandriver schrieb:Ich mach jetzt Schluss, weil ich morgen früh um fünf wieder raus muss. Das gewünschte Gespräch mit Erwin hat leider nicht statt gefunden. Er hat auch gerade Stress und da hat verständlicherweise Vorang. Ich möchte es aber gerne gerade mit ihm führen.

Statt dessen habe ich Martin Krause angerufen und wir haben 30 min miteinander gesprochen. Komischerweise kann er sich noch an Sachen erinnern die hier schon Leute vergessen haben oder verdrängen.

Ich habe mich drüben mal angemeldet, trotzdem möchte ich noch das Gespräch mit Erwin führen.
na das sind doch erfreuliche Meldungen cheers 
Ein Gespräch mit Martin ist auf jeden Fall der gemeinsamen Sache dienlich, denn er steht der Wiedervereinigung absolut positiv gegenüber. Dass er sich noch an Sachen erinnert, die ich zugegebenermaßen vergessen oder verdrängt habe wundert mich nicht, er ist ja schließich auch ein schönes paar Jahre jünger jagenauso 
Manchmal ist vergessen können auch eine Gnade
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von Gast Di 22 Okt 2013 - 18:54

sedandriver schrieb:
Ich habe mich drüben mal angemeldet, trotzdem möchte ich noch das Gespräch mit Erwin führen.
Daumen rauf  Na das klingt ja doch irgendwie "hoffnungsvoll"
Ja, 5 Uhr Tagwache ist für mich auch normal, aber wir sinds ja gewohnt. Höhö 
Gute Nacht 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von sedandriver Di 22 Okt 2013 - 18:30

Ich mach jetzt Schluss, weil ich morgen früh um fünf wieder raus muss. Das gewünschte Gespräch mit Erwin hat leider nicht statt gefunden. Er hat auch gerade Stress und da hat verständlicherweise Vorang. Ich möchte es aber gerne gerade mit ihm führen.

Statt dessen habe ich Martin Krause angerufen und wir haben 30 min miteinander gesprochen. Komischerweise kann er sich noch an Sachen erinnern die hier schon Leute vergessen haben oder verdrängen.

Ich habe mich drüben mal angemeldet, trotzdem möchte ich noch das Gespräch mit Erwin führen.

sedandriver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 64
Ort : Amberg

Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von sedandriver Di 22 Okt 2013 - 17:40

Prideracer schrieb:
sedandriver schrieb:Wenn ihr das Einstimmigkeitsprinzip habt, dürftet ihr uns doch eigentlich gar nicht Aufnehmen ? Es hat doch einer dagegen gestimmt.
"Der Eine" der vermutlich anfangs dagegen war hat seine Meinung mitlerweile geändert und hat jetzt auch grünes Licht gebeben, -also suche jetzt bitte nicht krampfhaft nach jedem Strohhalm der eine Rückkehr/Wiedervereinigung unmöglich macht. ;-) Dass 10 Helden nicht immer und überall einer Meinung sein können ist auch klar, -in diesem Fall aber wurde es letztendlich "einstimmig" ...komm schon Anton, -guck mal rüber! Smile habenwollen 


Da hast du mich jetzt falsch verstanden, ich such keinen Strohhlam - Ausweg oder sonstiges.

sedandriver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 64
Ort : Amberg

Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von Gast Di 22 Okt 2013 - 17:29

sedandriver schrieb:Wenn ihr das Einstimmigkeitsprinzip habt, dürftet ihr uns doch eigentlich gar nicht Aufnehmen ? Es hat doch einer dagegen gestimmt.
"Der Eine" der vermutlich anfangs dagegen war hat seine Meinung mitlerweile geändert und hat jetzt auch grünes Licht gebeben, -also suche jetzt bitte nicht krampfhaft nach jedem Strohhalm der eine Rückkehr/Wiedervereinigung unmöglich macht. ;-) Dass 10 Helden nicht immer und überall einer Meinung sein können ist auch klar, -in diesem Fall aber wurde es letztendlich "einstimmig" ...komm schon Anton, -guck mal rüber! Smile habenwollen 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von sedandriver Di 22 Okt 2013 - 17:12

Wenn ihr das Einstimmigkeitsprinzip habt, dürftet ihr uns doch eigentlich gar nicht Aufnehmen ? Es hat doch einer dagegen gestimmt.

sedandriver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 64
Ort : Amberg

Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von downhill Di 22 Okt 2013 - 17:10

ohne die Erlaubnis von Erwin eingeholt zu haben (ich hoffe er erteilt mir Absolution) kopiere ich hier seinen Beitrag, den er heute im Forum jenseits der großen Berge gepostet hat. Ich kann ihm voll beipflichten, vor allem zum "demokratischen Verhalten" gibt es keine andere Lösung. Übrigens bin ich bei der Abspaltung des neuen Forums auch nicht gefragt worden, da war offensichtlich auch keine Einstimmigkeit nötig:

(Zitat Erwin:)

Majo, es tut mir leid, dass Dir die Begrüssung im "anderen" Forum etwas gar kühl vorgekommen sein muss. Das war bestimmt kein schlechter Wille sondern ist den Umständen geschuldet. Localgordon (Markus) kam erst am Samstag von Amerika zurück und hat keine Ahnung gehabt von den ganzen Vorgängen. Er ist aber auch sonst nicht unser fleissigster Schreiber :meckern:. Bei mir ist im Moment "Land unter" mit 12 Handwerkern im Haus (ungelogen) und anderen geschätzten 100 Baustellen in Geschäft und Privat. Pride und Artur haben sich doch gebührend begeistert gezeigt und Anton.... der braucht anscheinend noch ein Weilchen um in sich zu gehen. Wenn er dann wieder herauskommt hoffe ich sehr, dass er erkannt hat, dass es künftig eigentlich sinnvollerweise nur die Lösung eines gemeinsamen Forums geben kann :habenwollen:. Also ich habe mich sehr gefreut dass Du den Schritt in die Nachbarschaft getan hast und finde es schade, dass Du schon wieder gehen willst. Aber schauen wir doch, dass wir den Zusammenschluss auf die Reihe kriegen, dann erübrigt sich diese Thema ohnehin.
Ich muss noch etwas zum Thema "demokratisches Verhalten" loswerden. Ich kenne kein Modell mit "Basis-Demokratischen" Strukturen, welches langfristig funktioniert hat. Sobald ein einzelnes Mitglied einer Gemeinschaft mit einer ablehnenden Haltung den Mehrheitswunsch auf alle Zeiten blockieren kann und sich auch keiner Diskussion über Kompromisse stellen mag, wird die Gemeinschaft irgendwann zwangsläufig zerfallen. Einstimmigkeit funktioniert nur in totalitären Strukturen!
(Ende Zitat)
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von Gast Di 22 Okt 2013 - 16:41

sedandriver schrieb:Seit ihr drüben nicht mehr als  9 Leute, oder war das Interesse so gering ?


Schade, ich wollte Majo nicht vertreiben.


Grundsätzliche Frage ( hat mich Majo darauf gebracht )  gilt bei uns Mehrheitsbeschluss oder so wie drüben Einstimmigkeit ???
9 oder 10 sinds glaub ich drüben, von geringem Interesse kann man da also nicht sprechen.

Ob hier Einstimmigkeit oder Mehrheitsbeschluss gilt, -keine Ahnung, mir ist eigentlich nix bekannt dass es hier so genaue Regeln wo geben würde. Smile 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Teilnehmerzahl

Beitrag von sedandriver Di 22 Okt 2013 - 16:37

Seit ihr drüben nicht mehr als  9 Leute, oder war das Interesse so gering ?


Schade, ich wollte Majo nicht vertreiben.


Grundsätzliche Frage ( hat mich Majo darauf gebracht )  gilt bei uns Mehrheitsbeschluss oder so wie drüben Einstimmigkeit ???

sedandriver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 64
Ort : Amberg

Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Majo gelöscht

Beitrag von Gast Di 22 Okt 2013 - 16:06

Ich habe Majo's Wunsch entsprochen und ihn hier wieder gelöscht, d. h. er kann hier nicht mehr rein.

Anton ich hoffe von dir kommen auch noch -nennen wir es mal- "positive Signale" in Richtung reunion I-R-T habenwollen 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von downhill Mi 16 Okt 2013 - 19:11

Stimmen waren von mir nur geschätzt anhand der Balkenlänge Very Happy 

scheinbar lässt es sich auf neutralem Gebiet (skype) leichter Kontakt herstellen
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von Gast Mi 16 Okt 2013 - 19:07

downhill schrieb:7x pro
2x kontra

mit so einem Abstimmungsergebnis wäre früher niemand neu ins Illu-Forum aufgenommen worden Exclamation 

Hast du den link mit diesem Forum drüben gepostet?
Bislang hat noch keiner vorbeigeschaut. Die Berührungsängste scheinen ziemlich groß zu sein.
Ich sehe da 8 x Ja und 1 x Nein, -nix mit 7 und 2. Daumen rauf 
Gute Nacht

Ja, den link vom Forum hier habe ich drüben gepostet, wundert mich an sich nicht dass sie uns hier nicht die Bude einrennen! LOL 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von downhill Mi 16 Okt 2013 - 18:59

7x pro
2x kontra

mit so einem Abstimmungsergebnis wäre früher niemand neu ins Illu-Forum aufgenommen worden Exclamation 

Hast du den link mit diesem Forum drüben gepostet?
Bislang hat noch keiner vorbeigeschaut. Die Berührungsängste scheinen ziemlich groß zu sein.
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von Gast Mi 16 Okt 2013 - 18:37

Jungs, ich poste hier mal das Ergebnis der Abstimmung im anderen Forum betreffend "unsere Wiederaufnahme" "drüben"

Denke eindeutiges Ergebnis, ich hoffe nach wie vor auf reunion! *habenwollen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminaten Wiedervereinigung Empty Re: Illuminaten Wiedervereinigung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten