Insel der Glückseligen...
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Insel der Glückseligen...
Schön, dass Uli heute hier vorbeigeschaut hat. Da kann er sehen und lesen, wie sich erwachsene Menschen unterhalten ohne ständigen Zank oder ohne Lesen zwischen den Zeilen.
Auch wenn es derzeit mit den Illus drüben eher wenig Gemeinsamkeiten gibt, wird Uli hier kaum böse Worte finden.
Auch wenn es derzeit mit den Illus drüben eher wenig Gemeinsamkeiten gibt, wird Uli hier kaum böse Worte finden.
downhill- Anzahl der Beiträge : 96
Was bin ich froh, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe. So langsam hab´ ich nämlich schon an meinem Verstand gezweifelt.Localhero schrieb:Ich weiss nicht, aber mich beschleicht immer stärker das Gefühl, das da drüben einige ( aber lange nicht alle) eventuell eine an der Klatsche haben. Und das meine ich jetzt ausnahmsweise ziemlich ernst:geek:
Da gebe ich dir Recht Erwin und um dieses Theater nicht länger anschauen zu müssen, habe ich für mich die Konsequenz gezogen und bin gegangen.
sedandriver- Anzahl der Beiträge : 36
Ich weiss nicht, aber mich beschleicht immer stärker das Gefühl, das da drüben einige ( aber lange nicht alle) eventuell eine an der Klatsche haben. Und das meine ich jetzt ausnahmsweise ziemlich ernst:geek:
Localhero- Anzahl der Beiträge : 19
Da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt
...vielleicht rät er mir zu einer gewissen Zeit der Abstinenz
ich habe mich nun für die nächste Zeit abgemeldet. Ist vielleicht besser so, denn irgendwann wäre ich womöglich explodiert. Das hat eigentlich schon Anleihen von mobbing was da gelaufen ist. Und da behaupte ich mal, dass ich nicht zu empfindlich bin. Aber das ständige hinten rum und zwischen den Zeilen geht mir auf den Keks.
ich habe mich nun für die nächste Zeit abgemeldet. Ist vielleicht besser so, denn irgendwann wäre ich womöglich explodiert. Das hat eigentlich schon Anleihen von mobbing was da gelaufen ist. Und da behaupte ich mal, dass ich nicht zu empfindlich bin. Aber das ständige hinten rum und zwischen den Zeilen geht mir auf den Keks.
Super! wenn ich schreibe bekomme ich permanent einen drauf. Schreibe ich nichts ist es scheinbar auch nicht recht.
:
ironjuergen [02. Dez, 21:59:05]:
Majo [02. Dez, 22:10:07]: Artur schmollt seit 30.11. kein Beitrag
Majo [02. Dez, 22:10:13]: schwach
Majo [02. Dez, 22:10:19]: sehr schwach
Majo [02. Dez, 22:10:47]: etwas Gegenwind und dann beleidigt
Majo [02. Dez, 22:11:10]: oder aber viel zu tun, nur dann schaut man nicht herein
Majo [02. Dez, 22:11:44]: so nun gute Nacht Mädels und Schmollies :wmk:
Majo [02. Dez, 22:12:32]: man kann nicht nur bergab fahren
Majo [02. Dez, 22:12:52]: sondern hin und wieder muss man auch herauf
Majo [02. Dez, 22:13:09]: um den downhill zu genießen
Majo [03. Dez, 06:32:17]:
Majo [03. Dez, 06:32:31]:
Majo [03. Dez, 06:32:52]: heute Dienst
ich muss mich mit meinem Psychologen unterhalten, was er dazu meint.
:
ironjuergen [02. Dez, 21:59:05]:
Majo [02. Dez, 22:10:07]: Artur schmollt seit 30.11. kein Beitrag
Majo [02. Dez, 22:10:13]: schwach
Majo [02. Dez, 22:10:19]: sehr schwach
Majo [02. Dez, 22:10:47]: etwas Gegenwind und dann beleidigt
Majo [02. Dez, 22:11:10]: oder aber viel zu tun, nur dann schaut man nicht herein
Majo [02. Dez, 22:11:44]: so nun gute Nacht Mädels und Schmollies :wmk:
Majo [02. Dez, 22:12:32]: man kann nicht nur bergab fahren
Majo [02. Dez, 22:12:52]: sondern hin und wieder muss man auch herauf
Majo [02. Dez, 22:13:09]: um den downhill zu genießen
Majo [03. Dez, 06:32:17]:
Majo [03. Dez, 06:32:31]:
Majo [03. Dez, 06:32:52]: heute Dienst
ich muss mich mit meinem Psychologen unterhalten, was er dazu meint.
da hast du recht. Wenn wir da nicht rüber wären hätte es über kurz oder lang vermutlich auch gekracht. Die Zeiten, wo es ums gemeinsame Hobby, das Radfahren, ging sind scheinbar vorbei.
schon wieder Ärger
Ich habe zwar deinen Ärger der den Beitrag 0-Stellung ausgelöst hat nicht mit bekommen, aber wie du schon bemerkt hast halten sich die Beiträge der anderen Illus von hier, drüben doch sehr in Grenzen. Aber Ärger gabs da auch schon bevor wir rüber gekommen sind.
Muß man sich das in seiner Freizeit wirklich geben ???
Muß man sich das in seiner Freizeit wirklich geben ???
ich werde mich die nächste Zeit massiv zurücknehmen im Forum. Hinter meinem Rücken wird über mich geredet und gemosert. Habe ich schon vermutet. Wenn ich es mir genau überlege brauche ich von den andern eigentlich keinen so richtig. Und mich da ständig Anfeindungen auszusetzen, dazu habe ich keine rechte Lust.
Kann ja auch eine Chance zu einem wirklichen "Neuanfang" sein - "das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit und neues Leben wächst aus den Ruinen"..... aber es braucht schon noch das Eine oder Andere, damit meine Lust auf häufigere Wortmeldungen nachhaltig gefördert werden kann!
ich glaube der Versuch, dem Forum drüben, durch unseren Beitritt neues Blut zuzuführen ist gründlich schief gegangen. Meiner Meinung nach war das Forum auch schon vorher kurz vor dem Scheitern und ich fühle mich in meiner Vermutung immer mehr bestätigt.
Schade eigentlich, denn es sind ja einige vernünftige Gesellen dabei. Eigentlich die meisten
Schade eigentlich, denn es sind ja einige vernünftige Gesellen dabei. Eigentlich die meisten
....hab ich mir doch gedacht, dass so langsam wieder mal einer hier auftauchen müsste8)
Ich lese drüben zwar teilweise mit, aber die Lust am mitdebattieren hält sich in sehr engen Grenzen - mir geht das ständige Gezanke auf den Geist....brauch ich eigentlich nicht wirklich! Mal schauen was weiter wird:roll:
Ich lese drüben zwar teilweise mit, aber die Lust am mitdebattieren hält sich in sehr engen Grenzen - mir geht das ständige Gezanke auf den Geist....brauch ich eigentlich nicht wirklich! Mal schauen was weiter wird:roll:
Insel der Glückseligen...
...Mann, ist es hier ruhig! Ohne Gezänk! Ohne dass alles ironisch geschrieben wird! Wo nicht jeder Beitrag auf seinen Ironiegehalt geprüft werden muss.
Die drei Jahre "Frieden" fang ich schon langsam an zu vermissen
Die drei Jahre "Frieden" fang ich schon langsam an zu vermissen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten