I-R-T
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Forum

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von sedandriver Di 22 Okt 2013 - 12:59

Localhero schrieb:Los Anton, mach hin. Lass uns diskutieren über Sinn- und Unsinn / Vorteile und Nachteile des Zusammengehens. Stetiges Grummeln löst das Problem nicht und wir möchten doch alle eine möglichst gute Lösung für ALLE finden. habenwollen jagenauso 

Ich habe die letzten Tage versucht dich per Skype zu erreichen, leider ohne Erfolg. Hätte gerne gerade mit dir persönlich darüber gesprochen.


sedandriver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 64
Ort : Amberg

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von Localhero Di 22 Okt 2013 - 11:30

Los Anton, mach hin. Lass uns diskutieren über Sinn- und Unsinn / Vorteile und Nachteile des Zusammengehens. Stetiges Grummeln löst das Problem nicht und wir möchten doch alle eine möglichst gute Lösung für ALLE finden. habenwollen jagenauso 

Localhero

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 70
Ort : Wettswil

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von LocalGordon Di 22 Okt 2013 - 10:49

Localhero schrieb:Wie sagte einst der Froschn: "manchmal werde ich seeehr Müde!"

Es ist mir derzeit unverständlich, wieso wir nicht alle über die Zukunft der Illuminati diskutieren können.
Wir müssen einen gemeinsamen Nenner finden, sonst geht's nicht weiter. Reine Verweigerung ohne Begründung kann doch keine Lösung sein......oder habe ich etwas verpasst?!
gut gequakt, Local Daumen rauf 

LocalGordon

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von Localhero Mo 21 Okt 2013 - 20:38

Wie sagte einst der Froschn: "manchmal werde ich seeehr Müde!"

Es ist mir derzeit unverständlich, wieso wir nicht alle über die Zukunft der Illuminati diskutieren können.
Wir müssen einen gemeinsamen Nenner finden, sonst geht's nicht weiter. Reine Verweigerung ohne Begründung kann doch keine Lösung sein......oder habe ich etwas verpasst?!

Localhero

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 70
Ort : Wettswil

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von Gast Mo 21 Okt 2013 - 19:34

sedandriver schrieb:
Prideracer schrieb: Anton kann ich das als JA werten, oder? Smile 
Falsch verstanden, aber bei der Mehrheit ist das sowieso egal
Das respektiere ich, bei uns im Forum gilt nicht der Mehrheitsentscheid, sondern Einstimmigkeit. Ich habe deshalb Pride gebeten meinen Account hier wieder zu löschen, damit ihr euer Forum ungestört betreiben könnt.


Schade, ich wollte nur eine Brücke bauen.

Gruß Martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von sedandriver Mo 21 Okt 2013 - 13:14

Prideracer schrieb: Anton kann ich das als JA werten, oder? Smile 

Falsch verstanden, aber bei der Mehrheit ist das sowieso egal

sedandriver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 64
Ort : Amberg

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von LocalGordon Mo 21 Okt 2013 - 5:28

Prideracer schrieb:Wenn ich das alles richtig deute fehlt von LocalGordon noch das Ja oder Nein, -warte ich noch etwas, Anton kann ich das als JA werten, oder? Smile 
'null problemo' kannst Du als 'ja' deuten jagenauso 

LocalGordon

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von Gast So 20 Okt 2013 - 15:19

Bis auf weiteres werde ich auch nur dieses Board besuchen, da ihr alle ja auch bei uns leider nur einen begrenzten Bereich betreten dürft. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist Anton noch skeptisch, ob er wirklich zu uns ins Forum gehen möchte.

Komm Anton gib Dir einen Ruck und schau rein, schreib einfach kurz Hallo. Wenn alle etwas in den Willkommensthread geschrieben haben, dann wird der Rest auch für euch geöffnet werden.



Ich habe mich jetzt nur hier angemeldet, damit ich euch eine persönliche Einladung aussprechen kann.


Gruß Martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von Gast So 20 Okt 2013 - 14:48

downhill schrieb:
Prideracer schrieb:Jungs ich will mal eine Frage in den Raum stellen:

Soll ich den Illu's von drüben den Link vom Forum hier geben und sie sozusagen einladen bzw. ihnen die Möglichkeit geben hier was zu posten?

Da drüben gibt es aktuell ziemliche Unstimmigkeiten und "unrunde" Aktionen, -also ich verstehe nicht warum, -eigentlich kindisch..., aber das ist ein anderes Thema.
Das geht alles ziemlich zäh über die Bühne Shocked  wundert mich aber nicht. Denn wer macht schon gerne den ersten Schritt ins vermeintliche gegnerische Land pirat 
Hallo zusammen, dann will ich mal den ersten Schritt in euer Lager machen. Am besten fände ich natürlich wir wären alle in einem gemeinsamem Forum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von Gast So 20 Okt 2013 - 13:41

Wenn ich das alles richtig deute fehlt von LocalGordon noch das Ja oder Nein, -warte ich noch etwas, Anton kann ich das als JA werten, oder? Smile 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von downhill So 20 Okt 2013 - 8:56

sedandriver schrieb:dann sind jetzt schon 3 von 5 dafür  = Mehrheit
ein: "mir ist das auch recht!" oder "ich bin dafür/dagegen" hätte es auch getan lol! 
Los Anton, gib dir einen Ruck! Was haben wir zu verlieren?
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von LocalGordon So 20 Okt 2013 - 8:21

sedandriver schrieb:dann sind jetzt schon 3 von 5 dafür  = Mehrheit
auch für mich - null problemo, da mir sowieso die ganze Historie fehlt Smile 

übrigens - habt Ihr alle den Vollmond gespürt? Die Uhrzeit der Postings sind ja erschreckend. Oder liegt's daran, dass ich in der 'falschen' Zeitzone sitze?

LocalGordon

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von sedandriver So 20 Okt 2013 - 7:31

dann sind jetzt schon 3 von 5 dafür = Mehrheit

sedandriver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 64
Ort : Amberg

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von Localhero So 20 Okt 2013 - 6:40

Ich sehe für mich keine Probleme, das Forum für die Illuminati von drüben freizuschalten. Ich würde mich freuen.


Localhero

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 70
Ort : Wettswil

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von downhill So 20 Okt 2013 - 6:36

von mir aus kannst du alles frei schalten. Ich habe hier keine Geheimnisse kund getan, die niemand wissen dürfte
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von Gast So 20 Okt 2013 - 3:50

downhill schrieb:...dabei wäre bei uns alles frei und nicht nue ein thread Daumen rauf 
Also hier ist nur der der Thread "I-Racing-Team" frei für alle unreg. Teilnehmer.

Sobald sich jemand reg. bekomme ich eine Mail und kann denjenigen dann freischalten damit er Vollzugang hat.

Majo hat sich gestern z.B. hier reg., ich habe ihn aber noch nicht frei geschaltet, -bis jetzt.

Natürlich werde/würde ich ihn gerne sofort frei schalten, allerdings frage ich der fairnes halber schon euch alle zuvor:

Darf ich alle Anfragen bzw. dessen Helden frei schalten für's Forum hier?

Ich hoffe ihr denkt da genau wie ich, nämlich ,JAAA, falls aber jemand Einwände hat müssten wir noch drüber diskutieren, ich werde bis heute Abend noch warten mit Majo's Freischaltung. ...wenn ich vom Rennen heute heim gekommen bin werden hier ja wie ich hoffe schon eure statements dazu hier stehen.
Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von downhill Sa 19 Okt 2013 - 17:35

Jürgen erzählt mir gerade, dass er keinen link in dieses Forum findet?
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von downhill Sa 19 Okt 2013 - 17:08

...dabei wäre bei uns alles frei und nicht nue ein thread Daumen rauf 
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von downhill Sa 19 Okt 2013 - 17:05

Prideracer schrieb:Jungs ich will mal eine Frage in den Raum stellen:

Soll ich den Illu's von drüben den Link vom Forum hier geben und sie sozusagen einladen bzw. ihnen die Möglichkeit geben hier was zu posten?

Da drüben gibt es aktuell ziemliche Unstimmigkeiten und "unrunde" Aktionen, -also ich verstehe nicht warum, -eigentlich kindisch..., aber das ist ein anderes Thema.
Das geht alles ziemlich zäh über die Bühne Shocked  wundert mich aber nicht. Denn wer macht schon gerne den ersten Schritt ins vermeintliche gegnerische Land pirat 
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Welcome LocalGordon

Beitrag von Gast Fr 18 Okt 2013 - 12:58

Hätte ich fast vergessen, schön dass du auch nun hier bist Mäxxch.., ähm, Markus! Daumen rauf jagenauso 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von Gast Fr 18 Okt 2013 - 12:56

downhill schrieb:Anton hat mit Carsten telefoniert und ich zitiere Antons Beitrag in skype
..., andererseits hätte er uns schon vorwarnen können, denn der ein oder andere Beitrag wäre schon Wert gewesen, für die Nachwelt erhalten zu werden jagenauso 
Machen wir das beste aus der Situation habenwollen 
Meint ihr den:

"Ich fühlte mich in der Form meines Lebens als ich plötzlich merkte, dass niemand mehr hinter mir war!" LOL 

Spaß beiseite, also ich hoffe dass die Jungs drüben mal für den Anfang einen Thread für euch alle frei schalten, ihr dann mal rüber guckt und die reunion dann von allein geht, das wäre endlich mal Nägel mit Köpfen machen, wir sind ja keine baby's mehr, das muss doch möglich sein. habenwollen 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von downhill Fr 18 Okt 2013 - 4:36

Anton hat mit Carsten telefoniert und ich zitiere Antons Beitrag in skype

"Er hatte einen Hackerangriff auf seinem Server, da er nicht wusste woher er kam, musste er alles abschalten. Da er sich um das Forum nicht mehr kümmerte, hat er es gleich deaktiviert. Das alte Forum ist und bleibt für immer abgeschalten."

Das ist einerseits verständlich, andererseits hätte er uns schon vorwarnen können, denn der ein oder andere Beitrag wäre schon Wert gewesen, für die Nachwelt erhalten zu werden jagenauso 
Machen wir das beste aus der Situation habenwollen 
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Bin auch wieder da....

Beitrag von LocalGordon Fr 18 Okt 2013 - 3:13

Da geht man mal kurz in Urlaub und schon ist alles anders - hoffe, dass mich irgendwer mal aufklären kann, was denn da genau geschehen ist. Danke an unseren lokalen Helden für den neuen link - und natürlich an unseren neuen 'Forums-Vater'

cheers cheers cheers 

LocalGordon

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von Gast Di 15 Okt 2013 - 18:10

sedandriver schrieb:
Prideracer schrieb:

Da drüben gibt es aktuell ziemliche Unstimmigkeiten und "unrunde" Aktionen, -also ich verstehe nicht warum, -eigentlich kindisch..., aber das ist ein anderes Thema.
Über was und wie äußert sich das ?
Interne "Unstimmigkeiten" die aber nix mit uns hier zu tun haben.

Ich gebe ihnen mal den Link von hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von sedandriver Di 15 Okt 2013 - 18:01

Prideracer schrieb:

Da drüben gibt es aktuell ziemliche Unstimmigkeiten und "unrunde" Aktionen, -also ich verstehe nicht warum, -eigentlich kindisch..., aber das ist ein anderes Thema.

Über was und wie äußert sich das ?

sedandriver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 64
Ort : Amberg

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten