I-R-T
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

3 verfasser

Nach unten

Ich stelle mir unsere Zukunft als Illuminati so vor ==>

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? I_vote_lcap0%Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? I_vote_lcap75%Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? I_vote_rcap 75% 
[ 3 ]
Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? I_vote_lcap25%Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? I_vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? I_vote_lcap0%Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? Empty Re: Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

Beitrag von downhill Di 15 Okt 2013 - 17:57

hier dürfen aktuell nur Leute rein, die einen Saylantrag gestellt haben, oder mit Pride über die Alpen gefahren haben und dabei eine Alkoholvergiftung hatten

Spaß beiseite. Jürgen hat auch bestätigt, dass sie sich drüben gerade ziemlich zerfleischen und da scheint es tatsächlich besser, wir halten uns derzeit noch hier auf und nehmen lieber den ein oder anderen Asylanten auf. Very Happy 


Und das Forum hier kann kosten was es will. Mehr als eine Schachtel Zigaretten am Tag wird es nicht kosten und das ist mir der Spaß wert

ps. bin nur kurz beim Duschen
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? Empty Re: Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

Beitrag von Gast Di 15 Okt 2013 - 17:54

Also mit "Drüben" meine ich das eigene Illu-Forum welches nach der Spaltung gegründet wurde, soviel ich weiß kann da von euch ausser mir niemand rein, -und ich verkehre ja schon seit der Spaltung immer zweigleisig...

Aber: Aktuell gehts da drüben ziemlich drunter und drüber, -wie so oft- aus mir vollkommen unverständlichen Gründen.

Ich kann im Moment nur soviel sagen: Das Forum hier ist aktuell kostenlos, denke zumindest fast werbefrei, -aber: Der Speicherplatz ist beschränkt auf 20MB, das ist nicht sehr viel, alles darüber kostet Geld, da gibts ein Punktesystem, für so und so viel Punkte bekommt man so und so viel Speicher zusätzlich pro Monat, etc., ist im Moment unwichtig, -aber nur damit ihr Bescheid wißt, es könnte eines Tages sein, dass hier eine Meldung kommt dass das Forum voll ist oder änliches, aber da werde ich im Vorfeld eh eine INfo an euch weiter geben noch bevor es so weit kommt.

Tja,- mehr fällt mir dazu momentan in Anbetracht der Zustände "drüben" auch nicht ein, ausser dass wir die wir hier sind natürlich wie ich annehme und hoffe immer in Verbindung über irgendein Forum sein werden! Cool 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? Empty Re: Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

Beitrag von downhill Di 15 Okt 2013 - 17:51

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers 
das hätte ich besser nicht schreiben oder am Telefon ausdrücken können.

downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? Empty Re: Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

Beitrag von Localhero Di 15 Okt 2013 - 17:45

wo wird eigentlich "drüben" über die Sache diskutiert? Ich kann im Ibl-Forum nix finden:scratch: 

Und ich würde gerne auch noch kurz mein Wort an Anton richten. Ich schreib Dir das nicht als PN weil wir uns in diesem Forum ja eh alle gut kennen und es ja auch alle betrifft.
Ich mag mich nicht mehr erinnern, was damals zu dem Groll geführt hat, der heute immer noch in Dir zu rumoren scheint. Aber ich denke, dass doch nach der langen Zeit eigentlich eine mehr oder weniger dicke Schicht Gras über die Sache gewachsen sein dürfte.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich bin auch so gelagert, dass mir meine Prinzipien sehr wichtig sind und dass konsequentes Handeln zu meiner Lebenseinstellung gehört. Wenn sich dann aber mit den Jahren die Umstände geändert haben oder man sich vielleicht selber gar nicht mehr so genau erinnert, wieso etwas damals so tierisch genervt hat, kann es der Lebensqualität förderlich sein, das ganze schlicht aus der Erinnerung zu löschen und sich mit seinem konsequenten Handeln der letzten Jahre zufrieden zu geben. Irgendwann ist genug und der Blick vorwärts gefragt.
Ich habe keine Ahnung, ob ich letztlich einen Zusammenschluss gut finden würde. Dies auch deshalb, weil ich nicht weiss, wie es "drüben" überhaupt so zugeht und wie die Stimmung ist. Aber ich würde mich einer Sondierung sicher nicht verschliessen.

Anton, denk doch bitte nochmal darüber nach, ob es da für Dich nicht doch auch eine Möglichkeit gibt.

Beste Grüsse aus Müstair

Erwin

Localhero

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 70
Ort : Wettswil

Nach oben Nach unten

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? Empty Re: Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

Beitrag von downhill Mo 14 Okt 2013 - 19:11

sedandriver schrieb:Meine Antwort kennt ihr ...
jetzt gib´ dir schon einen Stoß und spring über deinen Schatten. Einen Versuch können wir doch wagen. Wenn es nicht taugt, dann halt nicht. Ich würde mich jedenfalls auf den ein oder anderen freuen Very Happy 
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? Empty Re: Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

Beitrag von sedandriver Mo 14 Okt 2013 - 18:13

Meine Antwort kennt ihr ...

sedandriver

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 64
Ort : Amberg

Nach oben Nach unten

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? Empty Re: Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

Beitrag von downhill Mo 14 Okt 2013 - 16:52

Prideracer schrieb:Ja ein, zwei sind schon zumindest skeptisch was die Wiedereingliederung von uns oder von einigen von uns betrifft, -solche Stimmen gibt es schon auch ja. Aber naja, 100 Prozent Zustimmung gibt es im Leben kaum wo...
doch, gibt es
bei der CSU in Bayern sind 100% üblich scratch 
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? Empty Re: Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

Beitrag von Gast Mo 14 Okt 2013 - 16:50

Ja ein, zwei sind schon zumindest skeptisch was die Wiedereingliederung von uns oder von einigen von uns betrifft, -solche Stimmen gibt es schon auch ja. Aber naja, 100 Prozent Zustimmung gibt es im Leben kaum wo...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? Empty Re: Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

Beitrag von downhill Mo 14 Okt 2013 - 16:48

welcome localhero,
ich habe den Beitrag von Martin auch noch einmal genau gelesen. Gibt es wohl beim ein oder anderen drüben Zweifel an dem ein oder anderen von uns?
enige mal wissen wer überhaupt gerne nach "drüben" kommen möchte.
downhill
downhill

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 65
Ort : Kulmbach

Nach oben Nach unten

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? Empty Re: Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

Beitrag von Gast Mo 14 Okt 2013 - 16:47

Localhero schrieb:....und wie läuft die Umfrage "drüben" denn so....sind alle absolut begeistert und möchten uns unbedingt und sofort zurück!!?? Wink Wink 
Ich glaube momentan steht es ca. 6:1, 6 meinen "sie sollen rüber kommen", also wir hier. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? Empty Re: Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

Beitrag von Localhero Mo 14 Okt 2013 - 16:45

....und wie läuft die Umfrage "drüben" denn so....sind alle absolut begeistert und möchten uns unbedingt und sofort zurück!!?? Wink Wink 

Localhero

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 70
Ort : Wettswil

Nach oben Nach unten

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? Empty Re: Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

Beitrag von Gast Mo 14 Okt 2013 - 16:42

Localhero schrieb:Ich weiss es nicht, läuft denn drüben überhaupt etwas forummässig? Oder lohnt es sich vielleicht, einige wohlgesinnte, interessierte Purschen von "Drüben" zu uns in's neue Forum zu locken?

Ich bin offen für Vieles und würde mich freuen, wenn etwas tolles entstehen würde.
Also JA, da drüben läuft schon was forumsmässig, mal mehr mal weniger, aber an sich schon täglich mehrere Einträge. Nun, das Forum "drüben" basiert sozusagen auf angemietetem webspace soviel ich weiß, kostet jedem paar Euros im Jahr und ist sicher die technisch sicherere und langfristig bessere Lösung, also die Wahrscheinlichkeit dass von drüben jemand hier her kommen möchte halte ich eher für gering.

Meine Hoffnung wäre ja eine Wiedervereinigung "Drüben" Aber gut, ich kann da auch nicht viel mehr dazu sagen/beitragen, ich bin ja drüben dabei und poste schon über ein Jahr lang oder länger im Prinzip alles doppelt usw...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? Empty Re: Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

Beitrag von Localhero Mo 14 Okt 2013 - 16:37

Ich weiss es nicht, läuft denn drüben überhaupt etwas forummässig? Oder lohnt es sich vielleicht, einige wohlgesinnte, interessierte Purschen von "Drüben" zu uns in's neue Forum zu locken?

Ich bin offen für Vieles und würde mich freuen, wenn etwas tolles entstehen würde.

Localhero

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 70
Ort : Wettswil

Nach oben Nach unten

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? Empty Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 8:19

Auch "drüben" gibt es gerade eine Umfrage wer dafür ist dass wir hier da drüben aufgfenommen werden sollen. Dazu müssten aber enige mal wissen wer überhaupt gerne nach "drüben" kommen möchte.

Bitte um statements. ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's? Empty Re: Umfrage: Wer will nach "drüben" ins Forum zu den anderen Illu's?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten